Neues Jahr – Neues Glück

Auch in diesem Jahr steht
die Lebensfreude im Mittelpunkt meiner Arbeit
als Heilpraktikerin
und ich möchte euch allen so viel wie möglich davon abgeben.
Ich freue mich auf euch,
eure

Sanne Bumann

Fangen wir am besten gleich an mit
den sogenannten guten Vorsätze fürs neue Jahr…
Das Jahr ist inzwischen schon einen Monat alt. Wie ist es euch ergangen mit euren guten Vorsätzen?
Für die von euch, die sich in den
„Klassikern“ Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören
versucht haben, bisher aber nicht so glücklich mit den Resultaten sind, gibt es hier Hilfe.
An den Themenabenden beschäftigen wir uns gemeinsam damit, was euch von euren Zielen abhält und was ihr tun könnt, um euch von euren „inneren Saboteuren“ verabschieden könnt.

 

Termine für die Themenabende im Februar


Wie ist mein Wohlfühlgewicht und was hält mich eigentlich davon ab, es zu erreichen?
Wann: Am Mittwoch, 12. Februar 2014
Wo: Negenharrie, Mühlenstraße 38
Zeit: 19.00 – 21.00
Kostenbeitrag: 5,- Euro

Anmeldungen bitte bis zum 04. Februar 2014 unter 04322 /584253 oder per Mail unter s.bumann@fuer-mehr-lebensfreude.de   (begrenzte Teilnehmerzahl)



Warum fällt es mir eigentlich so schwer, mit dem Rauchen aufzuhören?
Wann: Am Donnerstag, 13. Februar 2014
Wo: Negenharrie, Mühlenstraße 38
Zeit: 19.00 – 21.00
Kostenbeitrag: 5,- Euro

Anmeldungen bitte zum 04. Februar 2014 unter 04322 /584253 oder per Mail unter s.bumann@fuer-mehr-lebensfreude.de   (begrenzte Teilnehmerzahl)

 

 

Wichtig!
Wer auch gerne Aufschluss darüber hätte, warum seine Vorsätze nicht gelingen, sich aber in diesen Themen nicht wiederfindet, schreibt mir bitte eine Mail. Ich werde dann möglichst zeitnah einen weiteren Themenabend ins Leben rufen.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.